Mediendesign

mit Know How

Artwork

Artwork ist für viele ein schwieriges Thema. Ein T-Shirt-Design ist schon eine Herausforderung, ganz zu schweigen von Plattencovern, Booklets oder der Entwicklung eines Logos. Kreativität ist gefragt. Unsere Artworker verfügen genau über diese. Setzt euch mit uns in Verbindung und wir besprechen mit euch die Möglichkeiten und individuellen Preise.

 

 Grafikdesign

Ihr habt die nötigen Ideen, habt aber nicht das nötige Know-How, um diese in passende Druckvorlagen etc. umzusetzen? Dann nutzt unseren Grafik-Service, denn praktischerweise ist genau dies der Job unserer Grafiker, die über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet verfügen. Eure Ideen, den Aufwand und die Preise könnt ihr persönlich mit ihnen absprechen. Dafür müsst ihr noch nicht mal hierher kommen, das geht nämlich auch prima via Skype. Ihr könnt also auf eurem Sofa sitzen bleiben. Plant aber bitte nicht heute erst für morgen, denn zum einen muss es mit unseren Kapazitäten passen und der Druck dauert ja auch noch einige Zeit.

 

Webdesign

Für die Erstellung eurer Homepage ist unser Kollege Kiki der richtige Ansprechpartner. Unter dem Namen Whykiki hat er sich in vielen Jahren einen guten Ruf als Webdesigner erarbeitet. Da Kiki selbst Musiker ist, kennt er eure Ansprüche ziemlich gut. Besprecht mit ihm euer Anliegen.


 

dackeldings_shirt_neu.png

Und ihr so?

Neugierig geworden?

Lasst euch beraten und findet die passenden Klamotten für euren Merch-Stand

Kontakt

Dackeldings
Bianca Eysenbrandt

Fellackerstraße 2
D-47495 Rheinberg
E-Mail: info@dackeldings.de